Dienstag, September 21, 2010

status.

23.15 Uhr. Noch nichts gepackt. Noch nicht einmal die Tasche rausgeholt, aber bereits online eingecheckt und einen tollen Fensterplatz im ersten Drittel gesichert. Außerdem ist Frau Eiskalt schon wieder total aufgeregt vor lauter Vorfreude auf den Mann. So aufgeregt, dass Sie gar keine Tasche packen kann. Sie dachte das würde sich mit der Zeit legen, wird aber eher stets schlimmer statt besser. Nach 9 Monaten kennen? Und in Frankreich wird natürlich pünktlich morgen gestreikt - Generalstreik - mal sehen wie der Liebste nach Hause kommt. Läuft.

7 Kommentare:

  1. Das wichtigste ist, dann morgen beim packen keine Panik zu bekommen ;) Immerhin haben sie ja noch den Tag über Zeit zu packen, das wird schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...und am Ende wird bestimmt alles gut klappen :) Manchmal braucht man einfach diese nervöse Hektik.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahr und ich bin auch jedes Mal wieder aufgeregt. Aktuell grad auch. Ich muss allerdings noch bis übermorgen warten :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Einmannblogger: Natürlich ist Liebe schön ;) und die Vorfreude den Liebsten wieder zu sehen auch =)

    AntwortenLöschen
  5. vorfreude ist die schönste Freude... viel Vergnügen mit dem Liebsten
    wünscht sweetkoffie

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.