Sonntag, September 05, 2010

(an)getrunken.

Kilkenny ist auch Bier, oder? Soviel zu meinem ausgeklügelten Triathlontrainingsvorsatz eine Weile keinen Alkohol zu trinken. Ähm vermutlich ist es ein bisschen bekloppt sich jetzt in die Küche zu stellen und Spinat mit Ei zu kochen, oder? Aber egal, ich habe solchen Hunger.

13 Kommentare:

  1. oh ....darf man schon gratulieren? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Paderkroete, den Gedanken hatte ich auch *grins*

    AntwortenLöschen
  3. hallo, jeden Tag besoffen, ist auch geregelt gelebt :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Also Spinat mit Ei, mein ich. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulieren? Wozu? Was hab ich verpasst? ^^

    Kilkenny ist auf jeden Fall sehr lecker und kann daher gar nicht schädlich sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, lecker Spinat mit Ei :) Uhrzeit ist doch vollkommen egal ;D
    Aber dieses Bier kenne ich nicht, schmeckt das gut? ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Paderkröte, @TabTwo, @Judy: Gratulieren wozu??????? ...tsss, Alkohol treibt den Insulinspiegel nach oben und das löst Heißhunger aus ;)) Weiß doch jedes Kind.

    @Koepi: Nee, ich hätte zuviel angst, dass das hässlich macht :)

    @S.b.k.v.S.: Oh in der Tat, war mein Mittagessen heute :))

    @Lauffrau: Yep, ich habe meinen Eisprung begoßen, gestern *ggg*
    Das lass ich als Argument gelten und außerdem konserviert Alkohol und es ist echt lecker :)

    @Yuyu: Das ist irisches Bier und echt lecker. Solltest Du unbedingt mal versuchen!
    Stimmt, und wenn ich nicht den Fehler gemacht hätte, mich KURZ hinzulegen, weil mir kalt war, hätte ich wohlmöglich tatsächlich noch gekocht ;)
    @

    AntwortenLöschen
  8. Und weil es sonst keine erwähnt hat: Triathlon find ich gut :-D

    AntwortenLöschen
  9. Im Kilkenny am Hackeschen Markt? Im Oscar Wilde an der Friedrichstraße? Im Dubliner in der Gleimstraße?

    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch ne Leberwurststulle gegessen und mich schon mal auf meinen Urlaub in Schottland vorbereitet... *gg* War sehr lustig, und wegen der Waffenlieferung sagste Bescheid, ne?

    AntwortenLöschen
  11. @Ralf: Yeah :)) ...ich auch :D

    @Zeigefinger: Oscar Wilde ;)

    @Jule: Ich wäre nachts beinahe verhungert. *lacht* Auf DEN Schottlandurlaub bin ich gespannt :))
    Es war wie immer toll und das nächste Mal schießen wir Deinen Vordermann im Kino einfach weg *g*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.