Samstag, Januar 19, 2008

fleißige Bienchen...


Sooo nachdem es gestern etwas später geworden ist, werde ich mich jetzt mal fertig machen, in den Baumarkt stürmen und dann nach Müggelheim in die Wohnung fahren. Packen ist angesagt - ich kann zwar keine Umzugskisten mehr sehen, aber ich habs fast geschafft. Habe heute fleißige Helfer :) ...will nämlich noch ein paar Dinge auseinander bauen, wie meine heißgeliebte stylische Flurgardrobe und Barbara spielt in der nächsten Zeit Blumenmutti für meine großen Grünpflanzen (DANKE!!! :)) ...die erste Amtshandlung wird das durchgucken von Daniels neu gepackten Kisten sein ;) - was ich da neulich schon so in meine Kartons packen konnte, war spannend und sehr aufschlußreich. *lach* er wollte doch tatsächlich MEINE Wasserpfeife, die mir Eva geschenkt hat. Blödmann - bei ihm dominiert im Kopf echt das Wörtchen MEINS - ein Wunder, dass ich ihm das ihn den 5 Jahren ganz gut abgewöhnen konnte - jetzt ist es wieder präsent - tja war völlig umsonst meine Mühe.

Okay, ich muss...bis später - obwohl heute Abend unternehme ich noch was mit Barbara - freu mich wie Sau :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.