Freitag, Juli 11, 2014

kinderfrei.

Unsere diesjährige Woche Kinderfrei. Den Genfer See inhalieren, rumhängen, nichts tun bzw. nur wozu wir Lust haben, Zweisamkeit(!), Konzerte, lange Gespräche(!), Spaziergänge, ausschlafen, 15.30Uhr Bier, träumen, Pläne schmieden... Ich genieße es in vollen Zügen. Wir bleiben hier. Nachdem die Untermieterin am Telefon 7x fragte: "Kommt ihr auch wieder?", plant Herr Wunderbar: nächstes Jahr Montreux mit Kind UND Babysitter/ Oma. Läuft. 

5 Kommentare:

  1. Kinderfrei! OMG, das lese ich, wo ich hier ein vor der PS3 kollabierendes Monster nebenan habe... *argh* Ähm, genießt eure Zeit!, wollte ich schreiben. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Kinderfrei ist was tolles, und wenn man sie wieder hat, wissen sie einen sogar für ca. 30 Minuten richtig zu schätzen...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Montreux und der Genfer See...so wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.