Dienstag, Juni 10, 2014

wolkenkino.

Und dann ging Düsseldorf unter. Im wahrsten Sinne des Wortes. So etwas habe ich in der Intensität noch nicht gesehen oder erlebt. Und Kyrill 2007 war in Berlin schon der Hammer. Ich hoffe sehr, von euch ist niemand zu Schaden gekommen und hoffe, dass DAS nicht die neue Wetter-Normalität wird.

1 Kommentar:

  1. So sah das bei uns auch aus. UNGLAUBLICH! Sowohl in der Nachbarstadt N und in D sind die Schäden unglaublich. Bin immer noch geflasht wenn ich das sehe. (Und ich frage mich immer noch, wie ich morgen hier durch kommen soll...) Übrigens haben wir denselben Lieblingsstoffdealer habe ich in einem Deiner Posts gesehen! Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.