Mittwoch, Juni 04, 2014

sommeroutfit.

Im Austausch gegen eine Waffel, durfte ich heute morgen noch fix ein paar Fotos aus dem Handgelenk schießen. Bevor die Untermieterin ihr neues Outfit in den Kindergarten ausführte und mit Soße vom Mittagessen einweihte. Diesen wunderwunderhübschen kuschelweichen bunten Ringeljersey streichle ich schon länger, nun habe ich ihn endlich angeschnitten. Entstanden ist eine Mieze mit gefakten Covernähten & Knopfleiste, Rolled-Edges, gerafften Ärmeln und niedlichem Zierstich. Dazu habe ich noch fix eine Leggings aus dem Ringeljersey genäht, ebenfalls mit gefakten Nähten und gerafftem Beinabschluss. Ein perfektes Sommeroutfit für unseren nahenden Urlaub am Meer und den Kindergartenalltag. Nun lasse ich die Bilder sprechen & verlinke hier, hier & hier.

Kommentare:

  1. Ab Zeile 5 hör ich nur noch weißes Rauschen in meinem Kopf <3

    Ansonsten: <3 der süßeste Schmollmund im www...

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist genau richtig - umsonst gibt es nichts! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Der Waffeltrick ist genau so gut wie das Outfit ;-) Deine Bilder sind wunderbar, die Untermieterin grinst so süß schelmisch...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Süße Maus in süßem Outfit! ;-) Bei meinem Großen läuft Fotos machen auch nur noch über die Bestechungsschiene, aber morgens ist er nie so gut drauf!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süsses Outfit! Und es steht deiner Kleinen ausgezeichnet! Mein Kleiner bekommt dann ein Gummibärchen für jedes Foto für das er hinhält (natürlich nur, wenn er keine Lust hat^^)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.