Donnerstag, Juni 12, 2014

12von12.

Schwups. Schon ist der 12. Juni.  Die Zeit fliegt. Und es geht auch direkt los mit meinen Fotos, ich wünsche euch viel Spass! 1. Betten machen. Ich staune jeden Abend aufs Neue, wie die Untermieterin neben dieser Menge an Gästen Platz zum Schlafen findet. Ich mag's da eher minimalistisch.    2. Toffee fürs Kind.    3. Suchbild! Wer findet das Bügelbrett? (FURCHTBAR. Ich nehme mir täglich die Beseitigung des Chaos vor, stattdessen wird der Berg nur größer.)    4. Arbeit.   5. Feierabend. Das Kind abgeholt. Erstmal Apfelmus kochen.    6. Gefunden. Die Untermieterin & die Möhre.    7. Ich liebe diesen Blick. Auch wenn das aktuell ein sehr trauriger Blick ins Grüne Düsseldorfs ist.     8. Lieblingsbeschäftigung.     9. Teaser. Eigentlich wollte ich heute erstmalig RUMSen, aber irgendwas ist ja immer.    10. Die neuen Freizeitaktivitäten der Untermieterin sind unter Dach & Fach.    11. Auf dem Puky fährt sie noch, wenn ihre Beine 1m lang sind. Bestimmt ;)    12. Dieses Jahr bin ich vorbereitet, wenn ich nach meinen Geburtstagswünschen gefragt werde. Ich sammle seit Januar fleißig Links & Co. Fleißig heißt in dem Fall: sieben(!) Links, aber besser als völlige Leere im Kopf.  Alle 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

3 Kommentare:

  1. Ich hab das Bügelbrett gefunden! Aber ich bin gegenüber den anderen Mitratern klar im Vorteil: sieht aus wie bei mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sammelt sich die Bügelwäsche eher horizontal und bei mir vertikal. Sie wächst gewissermaßen vor dem Bügelbrett, das zusammengeklappt in der Ecke steht, nach oben und wenn Halbzeit ist, fällt meine Laune rapide ab. ;)

    Tolle Fotos und vielleicht wäre ein separates Bett für die Kuscheltiere sinnvoll? Wobei, nee. Da spielt die Untermieterin wohl nicht mit. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe mit den roten Haare vom 1. Bild hat meine tochter auch!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.