Sonntag, Februar 23, 2014

wer.will?

Mandelentzündung. Nun dazu noch eine nette Zahnfleischentzündung und ein Kind mit 39,5Fieber. Ich gebe mich spontan zur Adoption frei. 

9 Kommentare:

  1. Ähhh, nein danke! Wir haben gerade Magen-Darm verbannt..
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich hab gerade Besuch, sonst natürlich immer...;-)! Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell Dir vor, Du könntest mich gegen Deine Schwiegermutter tauschen! ^^

      :)))

      Löschen
  3. So ein Mist. Wünsche schnelle und gute Besserung! Und nein, ich möchte dich nicht adoptieren, obwohl ich dich sympathisch finde. Aber ich pflege gerade einen am Männergrippe erkrankten Mann und meine Nerven liegen blank. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kranker Mann ist die schlimmste Strafe, das sehe ich ein :)

      Löschen
  4. Nee danke. Ich hab Montag meinen ersten Arbeitstag, da kann ich sowas gar nicht brauchen ;-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.