Montag, Februar 17, 2014

bilanz.

Nach 4 Wochen. Statt einmal wöchentlich gehe ich tendenziell eher dreimal zum Zumba. Und 5 Kilo sind schon verpufft. Einfach so. So mag ich meine Waage ganz langsam wieder. Und mich auch. Es erfordert zwar einiges an Organisation & Hilfe, diese Regelmäßigkeit & Routine hinzubekommen, da Herr Wunderbar oft geschäftlich durch die Weltgeschichte düst und unser Babysitter natürlich ausgerechnet jetzt Pfeiffersches Drüsenfieber hat und hochansteckend ist, aber irgendwie klappt das. Ausserdem macht es solchen Spass, mich wieder richtig zu bewegen und mir den Kopf frei zu tanzen. 

3 Kommentare:

  1. Tschakka. So soll das sein!
    Daumendrückend für die weitere Zeit grüßt
    die Cati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kämpfe auch mit der Regelmäßigkeit und Routine beim Sport, aber was soll man machen? Ich bekomm es einfach nicht hin!

    AntwortenLöschen
  3. Solange der BabyChief weiterhin so gerne im Buggy spazierengefahren wird, kann ich wohl mein Jogging ganz gut durchziehen. (Momentan genieße ich die freien Morgen, wo ich ohne Kinderwagen laufen kann, was sich ja mit Arbeitsbeginn dann bald wieder hat, da dann halt nach der Kita...) Ich hoffe, das wird noch ne Weile so bleiben, zumal das ja keine stundenlangen Läufe sind.

    Was ich ansonsten an Sport regelmäßig machen könnte weiß ich nämlich echt nicht. Wir haben hier ja so gar keine Babysitter regelmäßig in der Nähe und der MasterChief ist auch viel unterwegs und kommt abends so spät heim, dass irgend ein Sport da nicht mehr geht...
    Ich drück die Daumen, dass Du das weiterhin durchhälst!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.