Donnerstag, März 28, 2013

...

Magen-Darm-Virus. Aus dem Kindergarten. Die Untermieterin ist undicht. Jetzt richtig. >>> FROHE OSTERN!!! <<< (ich kündige.)

6 Kommentare:

  1. Glaub mir, aus der Nummer kommt man nicht wirklich gut raus :o)....Augen zu und durch! ...und ein bisschen an den warmen, sonnigen, sandigen, grünen Sommer denken!!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nix da, du kannst diesen Job nicht kündigen, aber ich glaub das will man auch nicht wirklich, auch wenn es mal anstrengend ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. "Dum spiro spero" - irre ich mich, oder ist das Lateinische neu in ihrem Profil? Stand vor ein paar Tagen noch etwas anderes da, in deutsch und wortreicher? Ich bin vor kurzem erst auf Ihren Blog gestoßen und hätte demnächst mal mitgeteilt: Ich lese sehr gern darin! Nun teile ich es gleich mit. Das klingt doch etwas bedeutungsschwer: "Solange ich atme, hoffe ich." Ja, das habe ich mir auch schon manchmal sagen müssen.

    CATFISH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen :)) ...sehr cool, ich freue mich.
      Das Lateinische steht dort seit schätzungsweise 5Jahren unverändert ;)

      Löschen
  4. Na gut, da hab ich was verwechselt. Ich lese zurzeit ziemlich viel herum. Ich komme wieder. Ich wünsche ihnen allen gute Besserung (undicht).

    CATFISH

    AntwortenLöschen
  5. Oh je.. hoffe Ihr habt Ostern irgendwie trotzdem gut überstanden und dass die Untermieterin wieder dicht ist......

    Liebe Grüße an Euch.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.