Montag, März 25, 2013

affairen.

Als ich dem Mann heute morgen vorsichtig mitteilte, dass ich neben ihm noch zwei weitere - rein sexuelle - Beziehungen zu Männern unterhalte, wäre er vor lauter Überraschung fast in der Dusche ausgerutscht. Ich sage ihnen, drei Männer parallel sind ganz schön anstrengend. Gut, dass das nur ein Traum war. Mein Rekord sind zwei und das war schon aufregend, vor allem wenn einen beide am Geburtstag überraschen wollen. Und was träumt ihr so?

Kommentare:

  1. Nun ja, in dieser Richtung habe ich schon alles Mögliche geträumt, aber diese Träume behalte ich für mich.
    Weil: Ich glaube, dass die Partnerin nicht nur in der Dusche ins Rutschen kommt, sondern die ganze Beziehung eine andere Drehung bekommen kann.
    Schön sind diese Träume und sie gehören uns.
    Und das törnt doch auch noch an... !!!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei parallel sind absolut genug...^^
    Das waren aber noch andere Zeiten, heute träume ich nicht mal mehr davon, wobei das wahrscheinlich momentan auch an meinem unterbrochenen Schlaf liegt ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.