Freitag, Dezember 21, 2012

familienkennenlernen.

Weihnachten lernen unsere Familien sich kennen. Herr Wunderbar meint, es wird Zeit nach fast 3 Jahren. Er sagt, wenn mein Vater nicht aus seinen Armee-Zeiten plaudert, seine Mutter nicht die Mitleidstour fährt und seine Tanten sich zurücknehmen, dürften sich alle mögen. Ich bin gespannt. Von mir aus hätten wir auch bis zur Einschulung der Untermieterin warten können. 

4 Kommentare:

  1. War bei uns erst nach 8 Jahren der Fall. Bei unserer Hochzeit in den USA. Lief ganz gut, aber halt im Hinblick darauf, dass man sich eh nicht besonders oft sehen wird. Also die Eltern gegenseitig. Ist wohl auch besser so ;)

    Ich drück Euch die Daumen, da Eure räumliche Distanz wohl geringer ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Schön. Danke.
      Hätten wir bis zur Einschulung gewartet, kämen wir auch auf 8 Jahre :D - aber auf mich hört ja keiner.
      Na ich mache mir keine Sorgen, dass die sich regelmäßig sehen bei 600km Distanz. Vermutlich das nächste Mal zur Einschulung ;) oder Weihnachten 20xy - es sei denn Herr Wunderbar hat noch andere Absichten, weswegen ihm das so wichtig ist. Aber ich habe keine Bedenken, dass sie sich eventuell nicht verstehen - unsere Mütter "kennen" sich ja schon - und was der eine nachher über den anderen denkt, ist mir ehrlich herzlich egal.

      Löschen
  2. Schenk reichlich Alkohol aus, sofort nach dem obligatorischen "Darf ich vorstellen, meine Mama..." einen Wodka mit Eis, so lösen Rheinländer das ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann schöne Weihnachen!
    Ich würde mich Miss Vanilla anschliessen, mit genügend Alkohol erträgt man fast alles.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.