Freitag, Juni 03, 2011

männerleiden.

Protovatertagsgrillen.
Wette verloren. 
Sonnenuntergang.

Dem Liebsten geht es heute nicht sooo gut, nachdem das Protovatertagsgrillen gestern spontan so sehr ausartete, dass er beim späteren leisen Heimkommen zwar nur knapp, aber dafür geräuschvoll, das Bett verfehlte und sich morgens eine Stunde lang ins Waschbecken statt die Toilette übergab. Frau Eiskalt hat ihn heute Vormittag lachend direkt mit einem großen Glas Aspirin in der Dusche geparkt. Und war das erste Mal seit Monaten wirklich froh, dass Sie nichts trinken darf, sonst würden wir uns heute vermutlich gegenseitig pflegen. Bestimmt ist das seine Strafe, weil er zum Grillen zwar die gefühlten 1000kg Fleisch & 20 Kästen Bier einpackte, aber die Salate für Frau Eiskalt zu Hause im Kühlschrank vergaß. Ich habe Spass. Heute. 

8 Kommentare:

  1. Ich möchte im Allgemeinen und im Speziellen darauf hinweisen, dass das Leben eines Mannes, auch wenn es manchmal anders scheint, nicht einfach ist.

    An 1000 kg Fleisch und ein Flüssigkeitsvolumen, welches dem gleichen Gewicht entsprechen dürfte, hat ein Mann schwer zu tragen.

    Ein Hoch auf Ihren Mann, der stellvertretend für uns alle Männer leidet.

    AntwortenLöschen
  2. Meiner kam heute Nacht nach Hause (nachdem er seeehr lange von außen am Türschloss beschäftigt war), wankte zu mir ins Wohnzimmer und meinte nur "Oh, du bist noch wach. Das ist mir jetzt aber peinlich ..." Ich hab ihn dann direkt schlafen geschickt und ich schwöre, er fing schon an zu schnarchen, bevor sein Kopf das Kissen berührt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt so Dinge im Zusammenleben mit einem Mann, die muss man
    als Frau einfach mal ertragen.
    Es sind ja nicht viele Dinge, die es da zu ertragen gäbe.

    Jedenfalls nicht so viele sonderliche, vergleichen mit dem Zusammenleben mit einer Frau ;-).
    Männer hauen ja nicht oft sonderlich auf die kacke.
    Wenn, dann aber richtig, denn es sind ja Männer.

    Und was man sich an Frauen so oft wünscht (einen Ausschalter), schafft man bei Männern ganz leicht von alleine,
    wenn man ihnen ein oder zwei Kästen Bier hinstellt und ihnen sagt
    "So, den trinkt ihr jetzt so lange, bis ihr einen guten Grund dafür gefunden habt!" ==> Tataaa.

    AntwortenLöschen
  4. Schwangere beim Vatertagsgrillen? Kein Wunder, dass er die Verpflegung vergessen hat

    AntwortenLöschen
  5. Er wollte eben nur dass Du kein EHEC-Erreger im Salat hast.

    Und tja... der nächste Vatertag läuft anders;-)
    Ganz sicher!!!! *eg*

    Gute Besserung an den Herrn!

    AntwortenLöschen
  6. @MiM: Fast hätte ich geweint ;)
    Er ist ein Held, ich weiß.
    @Frau Zimmer: *lacht* herrlich. Danke fürs Teilhaben lassen.
    @Schattenpriester: Das Zusammenleben mit uns Frauen ist viel einfacher als Sie denken ;) und wenn es diesen Ausschalter gäbe, würde den Männern direkt was fehlen.
    Aber Sie haben recht, Männer sind sehr viel einfacher gestrickt...
    Marc-Oliver: *lacht* Was spricht dagegen?
    @Judy: :))
    @Crooks: Das erste Mal, dass ich aus Zeitgründen Fertigsalat gekauft habe - also war die Chance des EHEC-Erreger auch relativ gering...zählt also nicht als Ausrede.
    Da bin ich sicher...vermutlich muss das Kind uns dann ins Bett bringen, nächstes Jahr ;))

    AntwortenLöschen
  7. LOL...manchmal müssen Männer eben leiden ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.