Samstag, März 21, 2009

"richtig schön ausschlafen"

Putzmunter. 07.20 Uhr. Samstag. WOCHENENDE. So viel zum Plan "richtig schön ausschlafen".
Heute Abend wird nämlich gefeiert.
Wetten dass, wenn ich mich jetzt wieder hinleg, fällt jeman(N)dem
im Haus ein, dass er noch dringend zwei Löcher in der Wand braucht!?

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen :):),
    ich bin auch schon seit Ewigkeiten wach...*gähn*,dabei will ich heute auch lange durchhalten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis 10 geschlafen und bis jetzt (11:28) gelesen. Jetzt gibts Frühstück! Möchte jemand etwas?

    AntwortenLöschen
  3. @Schuschan: GUTEN MORGEN :)
    Jetzt (11.25 Uhr) bin ich auch wach *grins* ...habe den Stromkreis im Haus unterbrochen und mich doch wieder ins Bett gepackt.

    @Zeigefinger: Ich geh jetzt duschen, Frühstück danach wäre perfekt :) ...Rührei? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, gern. Ich hole Brötchen. Bis gleich, Schatz!

    *rofl*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Beste, Schatz. *schmatz*heuchel*grins* Vorher hättest Du mir wenigstens noch die neue Haarwäsche aus dem Schrank geben können. *lach* Echt blöd, wenn niemand zum Rufen da ist - aber es hat exakt gereicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hömma kann ich hier eben mal ein Loch bohren?

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst mein Shampoo nehmen, ich brauch nicht mehr soviel. ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Schuschan: Du wolle krasse Schlag in Solarplexus? :) Kannst bohren, wenn ich nicht da bin *grins*...
    Übrigens ging PUNKT 11:40 Uhr eine Bohrmaschine an ;)

    @Zeigefinger: Setzt der kreisrunde Haarausfall schon ein? *grins* Dann leg Dir mal Blondinnenshampoo zu! ;)

    AntwortenLöschen
  9. cool...ist das wetter. ich schlief 12 stunden!! musste wohl so einiges nachholen. geraeusche frei :-)
    happy party und schreib mir wieder. ich glaub ich stelle dir eine setkarte auf und mach mit dir eine kontakt agentur auf hier... wir haben schon par single gut aussehende male friends. die sind sehr kultiviert...e.

    AntwortenLöschen
  10. @Detailsuche: Pflaster? :)

    @Evchen: Ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht. Email kommt :)
    *lach* Du bist nicht die erste die das vorschlägt - gab schon Kollegen, die derselben Ansicht waren, dass das genau mein Dinge wäre. Partnervermittlung.
    Ich drück Dich.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.