Montag, März 09, 2009

Merke!

Wenn Frau schon geschminkt ist, sollte sie es klugerweise vermeiden zu weinen!

15 Kommentare:

  1. Ich habe mal was von wasserfester Schminke gehört, weiss aber nicht ob an den Gerüchten etwas dran ist...

    AntwortenLöschen
  2. ....aber anders rum ist auch nicht das gelbe vom Ei, verheulte Augen schminken sieht auch immer komisch aus;).....und überhaupt Tränen sind gar nicht schön!

    AntwortenLöschen
  3. @Moonica: *schmunzel* alles Wasserfest und mit Puder fixiert - nur allerspätestens nach dem Nase putzen, sieht man dezent lädiert aus oder man hat so eine ganz hübsche Tränenspur auf der Wange ;)

    @Schuschan: Wir weinen ja auch GAR NICHT ;) - niemals. Nicht.
    Ist beides blöd, stimmt...wobei mit geübten Handgriffen lassen sich verheulte Augen ganz gut wegschminken und niemand sieht was.

    AntwortenLöschen
  4. *taschentuch und wimperntusche rüberreicht

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich zum Glück nicht noch mit Make up zu kämpfen habe. *seufz*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. "Klugerweise" und Tränen gehen halt selten Hand in Hand... also abschminken, kalten Waschlappen aufs Gesicht, durchatmen und nochmal versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  7. @mariuca: Danke :) ...ich war selbstlos Geschenke shoppen, das hilft meistens ;)

    @Peri: *lach* Du hast auch so schon genug zu kämpfen, gelle? ;P

    @Detailsuche: Stimmt, passiert aber, Gott sei Dank, praktisch nie...da ist es wahrscheinlicher das ich mir Parfum ins Auge sprühe *grins* ;)

    AntwortenLöschen
  8. Und wen muß ich diesmal hauen?

    AntwortenLöschen
  9. Parfüm im Auge? Bääh, du sollst doch nicht! Das Auge riecht mit oder wie??? :p

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du wie frustrierend der Gedanke ist, dass das noch lange dauern wird ? Wenn auch nur einer die Regeln bricht, wird der andere zum "Werther". Aber ich bin dem ganzen auf der Spur. Molekülablagerungen auf der DNA ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, aber erzählen Sie das mal meinem Verstand und den Hormonen. Die haben da so ihre eigene Meinung.

    AntwortenLöschen
  12. @Hans: Muss ich mir Sorgen machen?

    @Detailsuche: Riechen eher weniger, aber es brennt wie Feuer und tränt wunderbar ;)NICHT NACHMACHEN!

    @Peri: Mist irgendwie such ich noch den roten Faden. Wir waren beim Kämpfen... ich glaube die einzige Schwierigkeit wird immer sein, dass Gefühle unberechenbar sind. Du kannst zwar eine Zeit alles wunderbar ausblenden, nur es nagt.

    @Frau Ährenwort: Vorallem die Hormone :)

    AntwortenLöschen
  13. "Du kannst zwar eine Zeit alles wunderbar ausblenden, nur es nagt."

    Ich kann sogar noch viel mehr ;).

    Um es nochmal zu sagen, im Gegensatz zu dir herrscht bei mir 5 Tage die Woche Krieg und zwar von morgens bis abends.

    Was ich nur mal wieder feststelle, dass du einige Aspekte die ich dir schon vor 4 Monaten erklärt habe, wieder mal anscheinend vergessen hast.

    Wie erreicht man das tolle Gefühl ? Achja sich auf jemanden einlassen ... denk doch mal dran wie es ganz zu Anfang war und wie das zu Stande kommen konnte. Was ist heute anderest ? Warum ist das so ? Was kann man tun um die Situation vom Beginn wiederherzustellen? Was fehlt dafür ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.