Mittwoch, März 04, 2009

Liebe macht taub

Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du keinen mehr hast um zu bleiben. (Ina Müller)

14 Kommentare:

  1. Das wär auch so ein Thema über das man debattieren könnte *lach*.

    Du TROTZKOPF :P.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wahr, dass es weh tut:-(

    AntwortenLöschen
  3. Schön gesagt. Hat aber sowas endgültiges. Die Welt ist nicht nur s/w. Ich vermisse Schattierungen, aber Relativsätze sucht man in solchen Lebenslagen vergeblich. Vermutlich.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die gute Ina Müller. Wie schön, daß ich sie am 29.6. endlich mal wieder live erleben darf. :-)))

    AntwortenLöschen
  5. ina müller ist toll.

    aber "zeifi" hat recht - schwarz/weiß ist irgendwie ein bisschen trist, vor allem bei gefühlsdingen, die man zwar so abstrahiert manchmal gern sehen würde aber immer mit irgendwelchen schattierungen und persönlichen einfärbungen sieht, ob man nun will oder nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hör schon lange nix mehr....

    AntwortenLöschen
  7. @Peri: Ich bin kein TROTZKOPF ;) - höchstens ein Dickkopf.

    Meine persönliche Erfahrung, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe...

    @Lilly: Auch daran kann man wachsen, wenn man den entscheidenden Schritt tut ;) ...irgendwann tut es kaum noch weh und Du weisst, dass es das Richtige war.

    PS.: Ich habe grad ein ganz wundervolles Päckchen bekommen und freu mich einen Kullerkeks...die Sachen sind so klasse. DANKE DANKE DANKE =)

    @Zeigefinger: Stimmt, es hat was endgültiges. Nur ist das bei Trennungen nicht immer die Konsequenz? Selbstverständlich gibt es zig verschiedene Schattierungen...nur gibt es meiner Meinung nach am Ende nur s oder w - entweder man geht oder man arrangiert sich und bleibt.

    @Ich schon wieder!: Na dann sehen wir uns am 29.06. ;)

    @schuschan: Yep, die Frau hat es drauf ;)

    @Cerstin: Ich freu mich grad - ich drück Dich :)

    @thg: Als ich im letzten Jahr das erste Mal eine CD von ihr hörte, war mein erster Gedanke "Was für'ne Heulboje." ;)

    Richtig, ob man will oder nicht - man sieht in Gefühlsdingen selten einfach nur schwarz oder weiss ;) und letztendlich ist oben genanntes Statement doch nur die Quintessenz zu der man irgendwann zwangsläufig eventuell kommen kann.

    @Hans: Ich helfe Dir auch über den Fußgängerüberweg ;)

    @

    AntwortenLöschen
  8. DICKKOPF! DICKKOPF !! *lach*

    Nicht soviel essen dann ist das Gesicht nicht so rundlich :D.

    AntwortenLöschen
  9. Mail nicht bekommen? Spamordner? [Andere Mailadresse] #räusper :)

    AntwortenLöschen
  10. @Cerstin: Ha, der Spamordner ist Schuld :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig!! Man vergisst nur zu oft, dass es tatsächlich so ist!!

    AntwortenLöschen
  12. @tuffelchen: Mhmmmm...die Wahrheit kann unter Umständen ganz schön weh tun.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.