Mittwoch, März 18, 2009

Freiwild!

Kürzlich beim Weggehen.

"Sicherlich ziehst Du den Rock nicht umsonst an, Du willst doch gefickt werden, oder?/ Rasiert bist Du sicherlich auch./ Ich verstehe nicht, warum Du dich nicht einfach ficken lässt und das geniesst. Du siehst geil aus, strahlst eine wahnsinns Erotik aus./ Du hast was gegen Rollenklischees? Am einfachsten wäre es, wenn Du den Mund hälst und ihn nur öffnest um Schwänze zu lutschen./ Ihr tickt doch alle so. Frauen von deinem Schlag kenne ich: sexy, locker, gern unterwegs und keinem Schwanz gegenüber abgeneigt./ Willst Du mal richtig gefickt werden?/ NICHT??? Hmmm...naja dann könntest Du mir wenigstens einen blasen. Du bläst doch bestimmt verdammt gut."


Nachdem ich ihm ein letztes Mal charmant zu verstehen gebe, dass ich ihn augenblicklich mit einem Löffel kastriere, wenn er seine Finger nicht sofort wieder einzieht und von meinem Radar verschwindet. Lehne ich mich kühl lächelnd zurück und verrate ihm, dass Typen wie er genau das NIEMALS erfahren werden.


Immer wieder "schön" der Stempel Lustobjekt. Ich sollte über einen Jobwechsel nachdenken. Erstaunlich was einige Vollidioten für Signale empfangen. Ich bin ne frigide Kuh, ich weiss - noch erstaunlicher, dass ich überhaupt angesprochen werde ;)
(Der Rock war übrigens knielang.)

20 Kommentare:

  1. Wenn ich Dir etwas schenke, dann gerade Glauben. Dennoch erscheint es mir obskur, dass es Männer gibt, die so reden und vor allem denken. Und manchmal - entschuldige - bin ich wirklich sehr froh, keine Frau zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ihr Frauen wollt immer begehrt werden. *lach*

    Nein, klar wer will schon auf sein Aussehen reduziert werden. Das sind dann die Typen, wenn sie mit dir reden, schauen sie dir auf die Titten, statt ins Gesicht. =)

    Erstaunlich, dass du ihm nicht den Kopf gleich abgerissen hast, wie der Frau im Supermarkt ^^. Seit wann so ruhig ? =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist in letzter Zeit ziemlich sexlastig... War das schon bisher auch so oder kommt mir das nur so vor?! :p

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, pfui. wähhh. da fehlt mir die spucke.

    AntwortenLöschen
  5. @Herr Liebreiz: Glauben ist da manchmal ganz dringend nötig *schmunzel*. DANKE ;)
    Es gibt solche Männer tatsächlich... die Denkweise ist für mich null nachvollziehbar - naja meist ist es voll eher die große Klappe und nichts dahinter. Ist mir zuwider.

    @Peri: Diese Sorte Mann begehrt maximal den eigenen Orgasmus ;)

    *lach* Situation im Fahrstuhl. Mann steigt dazu. Schaut uns Mädels an, der Blick rutscht von meinen Augen eine Etage tiefer und er fängt tatsächlich ein Gespräch (allerdings mit meinem Dekoltee) an. Der erste Satz: "Du hast wunderschöne Augen." Ja, herzlichen Dank.

    Ich bin ausgeglichen, meistens ;) und solche Begegnungen der dritten Art sind nichts neues... mit 15 habe ich einem Hotelgast eine mächtige Ohrfeige verpasst, als er mich während meines Schulpraktikums betatschte. Heute tobe ich mich an Supermarktkassen aus ;)

    @Detailsuche: Das kommt Dir nur so vor :D

    @Paulina: Yep, soviel Arroganz & Selbstherrlichkeit lässt die Schleimhäute schon mal Schocktrocknen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch das du wunderschöne AUGEN hast. =) *lach und duck*

    AntwortenLöschen
  7. Boh mit wen bist du denn Unterwegs. Da bekommt man ja Angst :(

    AntwortenLöschen
  8. Der Typ der das von sich gegeben hat ist nicht grad ein Sympathieträger!

    AntwortenLöschen
  9. Ein frigides Luder. *gnihi*

    In den Zwanzigern wärest Du für einen knielangen Rock noch eingesperrt worden, und woanders bis vor ein paar Jahren auch noch gesteinigt. Wer weiß, wo der Typ herkam. Bestimmt vom Berge, Frau Evo. Vom Berge!

    ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Peri: *rofl* Männer. ;P

    @Ecki: Na nicht mit solchen Vollspacken ;) - die hat man bei der Gesichtskontrolle nicht vorzeitig aussortiert.
    Angst? Mhmmmm...ja, dass Männer prinzipiell nur meinen Körper wollen - nur dafür rede ich wohl zu viel *grins* (zu anstrengend!)

    @Schuschan: Findest Du? :) ...Frauen finden solches Frauenverachtendes Gequatsche doch klasse, macht mich direkt scharf ;)

    @Zeigefinger: Luder? *lach* Kennen wir uns? ;)

    Das nächste Mal geh ich im Kartoffelsack weg, aber der reicht wahrscheinlich nicht mal bis zum Knie. Blöd :) ...und ich übe finster gucken zur Sicherheit vor den Wald und Wiesen Menschen.

    AntwortenLöschen
  11. Quatsch nich soviel, Schätzelein..... na, komm du willstet doch auch!

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub mir fällt gleich ein Auge aus der Höhle. Datt hat der abgelassen?? Und der lebt immer noch??

    AntwortenLöschen
  13. @Hans: Ich will noch viel mehr. *grins* wenn man den Jungs offensiv in den Schritt greift und zuraunt: "Rrrrrrrrr oh ja Tiger, JETZT, SOFORT, HIER auf der Bar zwischen all den Leuten!", haben einige bestimmt spontan Errektionsprobleme ;)
    ...so und jetzt will ich passende Schuhe zum neuen züchtigen Kleid.

    @Sonne: Jetzt kannst Du Dir in etwa mein "amüsiertes" Gesicht vorstellen...ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis ihn eine mit seiner Bierflasche erschlägt statt ihm das Zeug nur überzukippen. Ich sag ja IQ von Raumtemperatur ;)

    AntwortenLöschen
  14. @ evo:
    Das läßt sich machen, wann und wo?
    Hatten wir das nicht schon einmal....?
    Zeitschleife?
    Warpblase?
    Verschiebung des Raumzeitkontinuums?

    AntwortenLöschen
  15. hä? was hat der typ denn jetzt falsch gemacht?

    :P

    AntwortenLöschen
  16. EROS kann offenbar ein 'schlimmer' Poltergeist sein ...

    AntwortenLöschen
  17. @Hans: Ich war auf einem Mädcheninternat und bin züchtig :)
    Zeitschleife? Mir ist eher so, als wäre jemand voll aufs Gas getreten. Ich hab's verbaselt in meinem Chaos. Das wo fehlte übrigens...

    @pathetic hamlet: Er hatte das falsche Hemd an *grins*...

    @RUDHI-Daily: Mhmmmm...EROS war der Gott der Liebe, oder? Na ich glaube, darum geht es diesen Senkrechtstartern eher gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  18. also, wenn du sooo einen kurzen rock anziehst, darfste dich aber auch echt nicht wundern! is ja quasi ne einladung! ^^ unglaublich, sowas... ich hätt ihm die löffel-kastration nicht nur angedroht... *gg

    AntwortenLöschen
  19. @Mariuca: Ich werde mich bessern. Hier mein Outfit fürs nächste Mal http://shop.beate-uhse.com/shop2/fullimage.php?bild=http://shopbilder.comonline.net/pics/laudert/Internet_images/groot/50377-05-a-PBI.jpg&Nr=238503770000&kategorie=0&cid=204&mid=2804 *grins*
    Tja wenn solche Vollidioten sich gegenseitig vögeln würden, wären sie ne Weile beschäftigt und wir hätten unsere Ruhe :)
    ...das ist noch relativ harmlos. Auf einer unserer berühmt berüchtigten Afterwork Parties vor drei/ vier Jahren riss mich ein Typ, an dessen Loungesessel ich grad vorbei lief, runter auf seinen Schoß und steckte mir direkt seine Zunge in die Speiseröhre - ich wusste gar nicht wie mir geschieht vor Schreck. Das gab Ärger.

    AntwortenLöschen
  20. lol... na ja. das problem liegt darin, dass alle maenner so drauf sind. manche koennen sich aber kultiviert benehmen..

    ups...

    jeztz habe wohl ein bissl aufgekocht...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.