Samstag, April 21, 2018

du.

Du hast etwas Tragisches an Dir. So eine besondere Form der Verletzlichkeit, an die man selbst dann nur schwer drankommt, wenn man sich durch diese vielen Schichten Spaßvogel, Großkotzigkeit, Arroganz und Überheblichkeit gekratzt hat - bis man keine Fingernägel mehr zum Kratzen hat. Und doch will ich Dich wissen lassen, wer ich bin und was mich dazu gemacht hat. Die Summe meiner Einzelteile habe ich Dir als Puzzle vor die Füße geworfen. Aber wer hat heute überhaupt noch Lust und Zeit zum Puzzlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.