Freitag, März 23, 2018

zerstreuung.

Ich möchte, dass sich wieder alles richtig anfühlt und wenn es sich schon nicht richtig anfühlt, dann doch vielleicht ein bisschen weniger falsch. Ich möchte irgendwann wieder lieben und neue Menschen treffen, die mich wirklich begeistern und auf sie einlassen. Ich möchte, dass sich nicht alles wie ein Theaterstück anfühlt. Jeden Tag spiele ich Theater, eigentlich liebe ich ja diese schöne und bunte Scheinwelt. Aber gerade mag ich nicht mehr. Ich mag gar nichts mehr. Ich lache, arbeite, treffe Freunde, reise, lerne neue Menschen kennen. Suche Ablenkung und Zerstreuung. Versuche zu leben. Aber ich tue es irgendwie nicht. Mein Herz ist nicht dabei. Es bleibt bei einem Versuch.

5 Kommentare:

  1. Mensch, Mensch, Mensch Frau Eiskalt. Da gucke ich seit Jahren mal wieder hier rein und erlebe dich Achterbahn.
    Ich weiß gar nicht ob du dich erinnerst. Wir hatten damals Kontakt über die Bloggerei. Ich hab dann eine Zeit dein Blog gelesen und den Anfang mit ihm und dann die Ankündigung der Untermieterin hier miterlebt. Es hat immer gut getan, welche Euphorie du ausgestrahlt hast, weil ich damals in ähnlicher Verfassung war wie du jetzt.

    Ebenso berührt mich das jetzt hier. Ich hoffe so sehr, dass du bald wieder festen Boden unter den Füßen hast.

    Wenn ich irgendwas tun kann um dich da durch zu bringen, dann habe ich bestimmt ein offenes Ohr für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Peter,
      wer hätte das gedacht? Natürlich erinnere ich mich :) Dankeschön.
      Ich war so überzeugt, ich sei endlich angekommen und wir überstehen auch solche Erschütterungen.

      Die Zeit wird helfen und ich halte wie immer den Kopf oben :)
      Ich hoffe, bei Dir ist wieder alles gut. LG!

      Löschen
    2. Liebe Frau Eiskalt,

      ja, die Zeit hilft und den Kopf oben halten ist das richtigste was du tun kannst. :)

      Alles wieder gut wird es leider niemals.
      Das Akzeptieren fällt aber immer leichter, und es ist eben auch nicht Alles. ;)
      Und das ist auch gut so.

      Löschen
  2. Kenne ich, kenne ich leider nur zu gut...

    Aber irgendwann, irgendwann kommt das Ende des Tunnels und unser Traumprinz auf dem weißen Gaul reitet ins Licht, nimmt uns mit auf sein Schloss und alles wird gut und wenn es nicht gut ist, ist es nur noch nicht zu Ende....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch geht's ja nach wie vor lustig zu, ich habe gestaunt :D
      Ganz ehrlich, mir kann erstmal jeder Traumprinz mit oder ohne Pferd schön aus dem Weg gehen! Ich bin so dermaßen bedient, mir reicht's. Ich brauche keinen Mann zum glücklich sein... es endet doch sowieso immer gleich. Am Ende ist's ein Riesendrama.

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.