Samstag, März 17, 2018

tatsachen.

Wir werden nicht zusammen alt werden, uns gegenseitig ärgern, necken, lachen und dann abends Hand in Hand miteinander einschlafen.

2 Kommentare:

  1. Bei mir bleibt immer noch die Frage: WARUM?? Ich versteh´s nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilli,
    ganz ehrlich? Darauf wirst Du vermutlich nie eine Antwort erhalten und eigentlich spielt es auch keine Rolle mehr - er hat sich entschieden. Und was würde es für Dich ändern? Wichtig ist, was Du NUN daraus machst. Lass ihn um Deinetwillen los und schau zurück nach vorn!!! Konzentriere Dich auf Dich, Deine Wünsche und Träume! Verabschiede Dich von dem Leben, dass Du geplant hattest und nimm es an wie es ist! Es wird immer solche und solche Tage geben, höre auf nach dem Warum zu fragen! Sei wütend, traurig, verzweifelt und verletzt, das ist Dein gutes Recht und gehört dazu, aber vertraue Dir und dem Leben!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.