Mittwoch, Dezember 24, 2014

ciao!


Nach zwei Monaten Funkstille/ Pause will mich wenigstens von euch verabschieden. Für dieses Jahr. Ich wünsche euch ein ganz wunderbares entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieblingsmenschen. Besinnliche Stunden, leuchtende Augen und viele Hach-Momente. Aber vor allem Zeit eure Akkus aufzuladen. Bei uns war das nach diesem Hardcore-Jahr dringend nötig. Wir sind neue Wege gegangen, haben sehr viel gearbeitet, geschafft und erreicht, aber auch entbehren müssen. Darum sind wir vor 8 Tagen ins Flugzeug gestiegen und genießen erstmalig Weihnachten bei sonnigen 22 Grad und ohne jegliche Verpflichtungen. Soll ich euch was verraten, es ist so großartig. Hier gibt es nur uns drei. Schööön. (Ich liebe diese zwei Verrückten, meine kleine Familie.) Auch wenn ich unseren heimeligen Weihnachtsbaum ein bisschen vermisse und Klöse mit Rotkohl und Sauce - ABER irgendwas ist ja immer.

Gehabt euch wohl! Schlemmt! Liebt! Und genießt! Rutscht gut rüber! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Bestimmt. Felix Navidad y Felices Fiestas!!! 

1 Kommentar:

  1. Super, das würde mir auch gefallen :-)
    Genießt den Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.