Freitag, Oktober 17, 2014

passbilder.

Es ist so unfassbar unfair. Ein Schuss und das Foto war im Kasten. Noch gemeiner: die Untermieterin sieht sogar auf biometrischen Passbildern noch verdammt entzückend aus, nicht wie ein gesuchter Straftäter. Ich möchte dieses Kind am liebsten immer an meine Brust drücken und abknutschen. 

1 Kommentar:

  1. jannes sieht auf seinem fett aus ;-) aber ich will den (und den anderen) auch de ganze zeit knutschen!
    machen wir das, so lange wir noch dürfen ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.