Mittwoch, August 13, 2014

12von12.

August und ich schaffe es mal wieder bei den 12 von 12 von Caro dabei zu sein. Ich freue mich. Da aktuell noch immer Kita-Schließzeit ist - mittlerweile Woche 7 - werden meine Tage von der Untermieterin dominiert. Ich fiebere der neuen Kita entgegen. Noch eine Woche. Aber genug gequatscht, los geht's. Habt Spass! 1. Morgendlicher Termin im Autohaus, da uns im Urlaub jemand ins parkende Auto gefahren ist... O-Ton Kind (2): "Wow, ein neues iPad..."     2. Die Untermieterin findet ÜBERALL Freunde.     3. Im Dm bekam sie an der Kasse Seifenblasen geschenkt. Beim Bäcker ein Croissant.     4. Der Grund, warum das Kind spontan baden wollte. "Zauberpulver"-Nachschub.    5. Creadienstag.     6.     Eine Postkarte von ihrer Freundin Fräulein Nilsson.     7. 2. Termin des Tages im Autohaus. Diesmal: Auto gekauft.     8. Knopfliebe. Lieblingspost.     9. Abendessen: mexikanisch.     10. Urlaubsfotos gucken. Unser Haus am Meer.     11. Lieblingsbild. Unsere kleine verrückte Nudel.     12. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Die Planung für Weihnachten in der Sonne ist konkret, der Urlaub eingereicht. Die Haussuche läuft. Von euch hat nicht jemand zufällig einen tollen Tipp für eine chillige Finca auf Lanzarote? 

3 Kommentare:

  1. LANZAROTE!!! meine Lieblingsinsel, schon 2x dort gewesen. Die schönste von allen kanarischen Inseln. Ein Traum! Auch will...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe deine 12 von 12. Die Kleine ist aber auch süß (UND süß gekleidet!).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Bei all den wunderbaren Fotos fesselt mich auch der Lanzarote-Punkt. ;) Wenn du eine chillige Finca gefunden hast, wäre ich sehr daran interessiert. Für später mal. Die Insel steht ganz oben auf der Reiseliste. ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.