Freitag, Mai 16, 2014

rhabarber.

Die Untermieterin: "Mama, ich möchte einen Kuchen backen." Ich, Supermom, habe mit ihr Kuchen gebacken. Rhabarberkuchen. Und das Backpulver vergessen. Irgendwas ist ja immer. Immerhin konnte ich verhindern, dass das Kind die Rührschüssel beim Gucken auskippt oder rein niest. 

2 Kommentare:

  1. Wir hatten neulich Oreo-Torte. Allerdings hat der beberich (noch) nicht "helfen" wollen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich bin auch gerade am Kuchenbacken. Der Rhabarber ist schon geschält und kleingeschnitten ;-) Bin gespannt wie der wird. Der andere mit den Kirschen, da habe ich gerade die Sahne zu Butter geschlagen und muss jetzt noch mit beiden Kids einkaufen fahren mmpphh
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.