Mittwoch, Mai 28, 2014

kitaviren.

Was vom letzten Infekt aus der Kita für mich übrig blieb: HALSSCHMERZEN galore. Seit gut über einer Woche. Und nichts(!) hilft. Blödester Fehler: Dr. Google befragen. Ich gurgle mit grobkörnigen Meersalz, sämtlichen Kräutertees, trinke Zwiebelzeugs, habe die Apotheke leer gekauft, lese es könnte auch "Krebs" sein und beschließe Freitag endlich zum HNO zu gehen und noch dringend die Dread Disease Versicherung abzuschließen. 

Kommentare:

  1. Hach. Wieso sollte es nur mir so gehen...?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Hast du es schon mit Kokosöl versucht? Wirkt antibakteriell soweit ich weiß.
    Btw: Wirklich toll was du alles für die Untermieterin nähst! Sieht alles so süß aus! Ich habe zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen, gestehe aber noch vollkommende Hilflosigkeit :( Hast du dir das Nähen selbst beigebracht oder einen Kurs gemacht?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.