Montag, Mai 12, 2014

12von12.

Im Mai. Ohne meine Instagram-Timeline hätte ich die 12von12 heute 100% verpennt. Der Monat hat doch gestern erst begonnen, oder? Here we go... 1. Die Untermieterin hat sich im Bad häuslich eingerichtet. #Klo-Lektüre   2. Puristisches Frühstück.   3. Arbeit, Arbeit, Arbeit.   4. 14.30Uhr. Die Untermieterin vom Kindergarten abholen und gemeinsames Pfützen-Wettspringen.   5. Frisch gewaschen & gefaltet. Ich liebe bunt.   6. Das bisschen Haushalt...   7. Das Kind möchte ein Foto für Oma, Opa & Papa machen.   8. Noch mehr Arbeit. Es nimmt heute kein Ende.    9. Währenddessen heisst es, den Wildfang bei Laune halten!   10. "Mama, Du kannst aufräumen kommen!" Allerneuste Technik: sie setzt sich ins Zimmer, jammert laut und simuliert sehr künstlich weinen. Wenn nach 10 Minuten immer noch niemand reagiert, weißt sie persönlich daraufhin, dass sie in ihrem Zimmer gesessen & geweint hätte. (Zum Totlachen.)   11. Mein Abendbrot. Soulfood. Selbstbelegtes & überbackenes Baguette.    12. Abendprogramm: Fotos überspielen, Schokolade & lesen.
Mehr 12von12 gibt es wie immer bei Caro.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von deinem Tag! Die Jacke vom Mädchen ist ja herzallerliebst!! So süß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klolektüre der Kinder... das kenne ich! Ganz nach dem Motto: Früh übt sich.
    Und ich habe mich sofort in die Gummistiefel verliebt. Die sind ja zum Fressen, da freut man sich ja fast über Regen (FAST!!)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle 12.

    Dein Wäschesack ist ja toll, gibt es dafür einen Schnitt ?
    Ja und dann mußte ich noch schmunzeln, trägt die Untermieterin ihren Schlüppi über der Strumpfhose;)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, schöner Tag, schöne T-shirts und eine Frage: hat Deine Tocher die U-Hose immer über der Strumpfhose an ?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.