Freitag, April 04, 2014

verlassen.

Herr Wunderbar hat mich verlassen. Heute Nacht. Aus heiterem Himmel. Sie können sich vorstellen, wie gerädert ich heute morgen aufgewacht bin. War glücklicherweise nur ein ziemlich blöder Traum.

Der Mann beim Aufstehen: "Und warum???" - Frau E. : "DAS hast Du mir nicht gesagt. Du hast überhaupt GAR NICHTS gesagt." Sie denkt: "Vermutlich, weil ich keine anschmiegsame Ja-Sagerin bin, die Dich 24h am Tag anbetet, Dir Kuchen bäckt, es immer super findet, dass DU 60-80h/ Woche arbeitest und währenddessen selbstverständlich voll in dieser Mutterrolle mit Halbtagsjob aufgeht." - Herr Wunderbar: "Und deswegen bist Du jetzt sauer auf mich?"

4 Kommentare:

  1. haha..ich hau mich weg...:-)))))
    Kenn ich nur zu gut..und stimmt genau..das verstehen männer nicht!
    LG nadine
    Und *gute* Träume heut nacht

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch glasklar, was versteht der da nicht? MÄNNER!
    ....

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist bei mir und meinem Freund auch schon vorgekommen - nur umgekehrt :'D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.