Donnerstag, April 17, 2014

ostern.

Herr Wunderbar mixt uns zwei Magarita. Die Untermieterin guckt theatralisch in ihren Trinkbecher und schluchzt: "ICH habe keinen(!) TOCKTAIL." Läuft. Was sind wir für unqualifizierte Eltern, die dem Kind keinen Alkohol ausschenken? Habt ein paar entspannte & sonnige Ostertage! Mein Traum: viel nähen. 

5 Kommentare:

  1. Viel Spass beim NÄhen...ich bin ganz neidisch..meine Fly Stoffe kommen erst übernächste Woche...lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Rabeneltern! Ihr!


    Euch auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Süß, was die Kleinen immer so raushaun!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* ihr seid so egoistisch :-)
    Fröhliche Oster-Feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Dann mixt der Kleinen mal nen netten Shirley Temple mit Maraschino Kirsche :)
    (Kleine Mädchen wissen ja GSD noch nicht, dass in einen "richtigen" Tocktail grundsätzlich Alkohol gehört...)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.