Samstag, März 08, 2014

smokey.eyes.

Anlässlich eines Motto-Geburtstags habe ich mich heute nach Jahren mal wieder an Smokey Eyes versucht. Mit Hilfe eines Video-Tutorials(!) kamen die Handgriffe allmählich wieder. FRÜHER vor der Untermieterin konnte ich das komplette Make-Up Programm für alle Lebenslagen im Tiefschlaf, war generalstabsmäßig ausgerüstet und habe niemals ungeschminkt das Haus verlassen. Nicht mal bis zur Mülltonne. 

VORHIN habe ich mich zwischendurch auf dem Klo beim schnellen Blick in den Spiegel kurz sehr erschrocken, weil es so ungewohnt war und ich seit 2,5Jahren nur noch Abdeckstift, Wimperntusche, Rouge & Lipgloss benutze. Aber ich stelle fest, ich mag meine Smokey Eyes und muss mir dringend wieder neue Farbtöpfe und Equipment zulegen. 

1 Kommentar:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.