Montag, März 03, 2014

karneval2014.

3 Tage. 3 Katzen. Ein gutes Trainingslager. Ermutigt durch Frau Brüllen war es doch gar nicht so schwer fürs allererste Mal. Mit dem Anmalen. Die allergrößte Challenge dabei: das zappelnde Kind, welches alle 5 Sekunden fragte: "Fertig, Mama???????" Wir üben einfach weiter.


6 Kommentare:

  1. Das Anmalen war die eine Sache, denke ich. Aber das Zeug muss ja auch wieder runter! ;D Egal, es sieht klasse aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist das Schönste. Tolle Malerei und dazu dieses Quitschbunte Drumherum....Genau SO muss eine schöne Kindheit aussehen :)
    Hach ja...langsam werd ich neidisch weil mein Kind schon 17 ist....genies die Zeit mit dieser süßen Maus sie werden soooo arg schnell groß :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja eine supersüße kleine maus! wow! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ach guck mal an - gleiche Heimatstadt :-) Liebe Grüße und Helau! Johanna

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.