Freitag, März 14, 2014

business.

Da könnte ich eine kinderfreie Nacht im Hotel genießen und ungestört durchschlafen. Und was ist? Ich kann nicht einschlafen.

Das erste Mal, dass ich geschäftlich über Nacht weg bin und die Untermieterin zu Hause geblieben ist statt bei den Großeltern Eiskalt in Berlin. Dass ich dem Babysitter nicht noch einen größeren Zettel geschrieben habe, war aber auch alles. Der Satz: "An der Straße bitte immer(!!!) anfassen!", fiel z.B. bestimmt 9637625x. Es ist unglaublich, was für Filme man fährt, obwohl man vollstes Vertrauen hat. Dem Kind und Babysitter geht's dem Gute-Nacht-Video nach offensichtlich hervorragend - sie vermissen uns nicht. So muss das sein. 

Morgen früh werde ich es auf jeden Fall auskosten, nur mich anziehen und fertig machen zu müssen. 


1 Kommentar:

  1. Und wie war die kinderlose Nacht? Hoffe du konntest gut schlafen.

    Schön, dass du so einen vertrauenswürdige Babysitter gefunden hast.....

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.