Dienstag, Februar 04, 2014

pepe.

Verliebt. Ich. In dieses ebook von mialuna24 und meine neue Bernina 800DL. Damit kann ich mich so richtig austoben. Ich mag bunt und auch die Untermieterin ist ganz verzückt. Was es sonst noch Kreatives gibt, seht ihr hier, hier & hier!

7 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farbexplosionen. Total hübsch finde ich Deine Shirts obwohl meine Kinder nicht ganz so bunt unterwegs sind.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. huii das nenn ich mal schön fröhlich anzusehen. echt toll sieht das aus!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh. So schön! Können wir das dann nächstes Jahr erben, bittedanke!? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Farbrausch!!! Wunderschön!!!! Vor allem der Regenbogenstoff ist traumhaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Toral schön! Süße Zuckerpuppe:)
    ....hast Du gebraucht, die 800DL !
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts, wunderschöne Farben, der Regenbogenstoff ist wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich will das letzte!!
    Ob ich das im Büro anziehen kann?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.