Dienstag, Februar 26, 2013

distanzspacken.

Was ich wirklich nicht leiden kann, sind wildfremde Menschen, die die Untermieterin antatschen. Einfach so. Weil sie sie zuckersüss und freundlich finden. Ich frage mich: wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?! Ich tatsche doch auch nicht an der Supermarktkasse wildfremde Erwachsene an ihren Händchen an oder mit meinen ungewaschenen Fingern ins Gesicht. Jedes Mal ärgere ich mich und, wenn man etwas sagt, wird man noch angeschaut als käme man von einem anderen Stern, weil sie es doch nur nett gemeint haben. Und mein Lieblingssatz, den ich regelmäßig daraufhin höre: "Ich bin doch aber auch eine Mutter oder Oma." Und??? Ich reibe mich schließlich auch nicht einfach an ihren Männern, nur weil ich eine Frau bin und Brüste habe. Man, man, man.

#62

Die Untermieterin liebt ihre knalligen Eulen. 

Eine Geburtstagsballon-Feli für eine zauberhafte 3.Jährige pünktlich zum Creadienstag #62. Wandert nachher gleich noch zur Post. 

Sonntag, Februar 24, 2013

alcohol.

Betrunken. Es wurde ein spontaner Cocktailabend mit Freunden. Überlegen der Untermieterin Kekse nebens Bett zu legen. 

Samstag, Februar 23, 2013

babysitter.

Unser erster gemeinsamer Abend seit Wochen. Herr Wunderbar hat Kinokarten besorgt. Und unser hyperzuverlässiger Babysitter hat auf dem Weg zu uns einen Pfeiler mitgenommen und wartet nun auf die Polizei. Ihr geht's gut, nur der Stoßstange & Lichtmaschine nicht. Shit happens. Läuft "Stirb langsam Teil 9756" wohl ohne uns, heute Abend. 

Montag, Februar 11, 2013

arbeitswahnsinn.

Wenn ich diesen Businessplan, von derzeit 95 Seiten, fertig gestellt und den Kapitalgebern der Kapitalgeber vorgetanzt habe, schlafe ich am Wochenende erstmal 2 Tage. Und gucke Herr Wunderbar beim Duschen zu. Herr Wunderbar sucht derweil schon seine Traum-Yacht aus. Für schlappe 1,25 Millionen.