Samstag, Dezember 21, 2013

heiratsantrag.

Stellen Sie sich vor, da geht der Mann an der Bushaltestelle, in der Mülltonnen standen(!!!), vor mir auf die Knie. Im Anzug. Und greift sich in die Brustinnentasche. An der Bushaltestelle, umgeben von Mülltonnen. Wo ich quasi nie mit dem Bus fahre. Und nein, er hatte keinen Infarkt. Ich wäre fast gestorben. Zum Glück bin ich dann aufgewacht und konnte ihn direkt fragen, was er sich dabei gedacht hat. Er war etwas verwirrt. 

3 Kommentare:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.