Donnerstag, Dezember 19, 2013

endzeitstress.

Bleibt die Frage, wann ich die Fotobücher für unsere Eltern gestalte und in Auftrag gebe, damit sie am 27.12. unterm Baum liegen? Meine Vorweihnachtsstimmung auf einer Skala von eins bis zehn: Minus 27. Nähen muss ich auch noch und unsere Hauselfe liegt bis Januar in der Sonne. 

Kommentare:

  1. WER bitte lässt denn seine Hauselfe vor Weihnachten in Urlaub gehen? Bist du irre? <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh je.... und ja so irgendwie bin ich ganz bei dir auf der Skala!.... Ich hoffe, die Weihnachtsstimmung kommt und schießt den Stress auf den Mond...
    Meine Hauselfe hat sich leider noch nicht bei mir vorgestellt.... ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.