Donnerstag, Oktober 03, 2013

geburtstagstagskind.

Heute morgen. Im Hause Eiskalt. 
Wir: "Weißt Du, wie alt Du heute wirst?" 
Die Untermieterin aus tiefster Überzeugung: "DREI." 
Wir: "Nicht ganz. Du bist jetzt ZWEI."
Untermieterin: "N-E-I-N. DREI."
Wisst ihr Bescheid. 

Kommentare:

  1. Noch macht sie sich älter ;). Happy birthday an die Untermieterin!

    AntwortenLöschen
  2. Man ist halt so alt, wie man sich fühlt...

    AntwortenLöschen
  3. So! Nun wisst ihr bescheid;-)

    Herzlichen Glückwunsch, der jungen Dame;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu eurem selbstbewußten Kind;-)) Wer wird schon auf die Eltern hören...
    Unser Kleiner hat auch ewig gesagt er wäre drei (statt zwei). Und auch sonst: Er (2): ich bin gefliegt. Ich: es heißt geflogen. Er: NEIN!!!! GEFLIEGT!!!!
    Alle gleich... kennste eins kennste alle...

    AntwortenLöschen
  5. Lach :-)
    Happy Birthday nachtraglich zum 2. äh 3. Burzeltag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday nachträglich zum 2/3 Geburtstag :-) (Was ist schon ein popeliges Jahr? ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine macht's uns vor - Es ist nur die Wahrnehmung die zählt, nicht die Realität.
    P.S. Treffen - Würde mich sehr freuen. Du bist wohl vor Ort?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.