Sonntag, August 18, 2013

ehemänner.

Herr Wunderbar hat sich gestern erstmalig AUSVERSEHEN "Ehemann" genannt. Statt wie sonst "Freund". Mal gucken, was er als nächstes (ausversehen) macht. Vielleicht zur Abwechslung mal den Geschirrspüler ausräumen? (Falls wir mal heiraten, darf die Hauselfe 3x/Woche kommen oder hier einziehen.)

4 Kommentare:

  1. :-)
    Ja so sind sie die Männer... auch meiner bezeichnet sich hin und wieder als mein "Mann"... aber das böse Wort mit H und dem Ringe tauschen??? nee... er doch nicht

    AntwortenLöschen
  2. MAAAAAAAAAAANN!! Das war ein VERSTECKTER Antrag! Du hasses vermasselt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nach nun mehr genau sieben Ehejahren kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu dem nicht wirklich romantischen Antrag meines damaligen Freundes JA zu sagen!
    Ganz ohne Haus-Elfe. Auch wenn ich gern eine hätte!

    Also ich persönlich kann es empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso darf die Hauselfe öfter kommen, wenn Ihr verheiratet seid? Gibt's da nen Zusammenhang??

    Also, viel ändert sich ja durch ne Ehe eh nicht. Gefühlsmäßig. (Klar steuertechnisch etc eher...)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.