Montag, August 12, 2013

12von12.

Heute habe ich mal wieder dran gedacht. Zum 2. Mal. Ein paar Fotos unseres Tages. Los geht's!  1. Grinsekatze. Quatschkopf. Ich sag nur Kitaschließzeit;) - 3,5 Wochen.  2. Just do it! 3. Workout 4. Müsli 5. "NICHT DRÜCKEN!!!" 6. Tracker. Devise: 10.000Schritt! 7. Retoure. 8. Mittagessen. 9. Detox-Smoothie. 10. Teaser. Herbstoutfit. 11. Lego. (Nach dem 4. Outfitwechsel. Heute.:)) 12. Herr Wunderbars Abendbrot. FLEISCH. Mehr 12 von 12 gibt's bei Caro!

7 Kommentare:

  1. Klasse Pix :-) - besonders das 1. <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder! Vor allem das erste ;-)
    Bei uns sind nun eeeendlich die Kindergartenferien vorbei. Yeah!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - besonders das erste :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Hose haben wir doch auch! :-)
    Freue mich auf unser Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ((: Dito.
      Die Untermieterin telefoniert regelmäßig mit eurer Tochter & fragte mich täglich, ob wir euch heute treffen :D Auf dem "Spiele-Patz".

      Also noch mal: ich freu mich :))

      Löschen
  5. Besonderes Dankeschön für das erste Bild, hat mich richtig zum Schmunzeln gebracht. Und dann kam der Neid, als ich die Asos Tüten gesehen habe.
    Wünsch dir einen schönen und hoffentlich nicht so regnerischen Sonntag, wie bei mir.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. das erste, zu schön ^^
    und der zwuggel kann an meinem apfel tastenkombinationen drücken, die kenn nichmal ich... auf einmal hab ich dann nur noch ein viertel vom bild auf dem ganzen monitor und bekomms ohne neustart nicht mehr weg... er kanns halt ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.