Dienstag, Juni 25, 2013

workshop.

Applikationen entlocken mir oft ein "Hach. ((ich will das auch so gut können.))", nur hatte ich mich bis dato nicht ran getraut. Lediglich das entsprechende Zubehör gekauft und gut verstaut. Ich bin kein besonders geduldiger Mensch und malen, etc. kann ich auch überhaupt gar nicht. Nun hat der Lieblingsstoffladen um die Ecke einen Applikations-Workshop angeboten und so saßen wir letzten Mittwoch, bei 35Grad ^^, zu dritt an den Maschinen und applizierten um die Wette. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert, wie leicht das ist und vor allem, wie viel Spass das macht. Achtung Suchtgefahr! 

Der Untermieterin habe ich ein einfaches H&M-Shirt mit Jerseyresten gestaltet und sie findet's toll. Diesen Mittwoch steht dann Nähmalen auf dem Programm. Habt ihr das schon mal gemacht? Ich bin sehr gespannt. Für Motivvorlagen-Tipps & Co bin ich sehr dankbar. Mehr kreative Werke seht ihr hier, hier & hier

6 Kommentare:

  1. Süß geworden! Ich habe mich auch im Applizieren versucht und muss ebenfalls sagen: SUCHTGEFAHR!
    Für die, die selber nicht so gut malen können (wie uns beide *g*) habe ich einen Tipp in meinem Blog geschrieben!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super süß geworden!
    Ich liebe es auch zu applizieren und im www findet man tolle Vorlagen, da muss man nicht mal selber malen!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, dein gepimptes Shirt.
    Und man muß sich eben mal trauen, dann ists garnicht schwer.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn mein Junior mal da ist, bestelle ich hier eine komplette Marvel-Applikation-Collection! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich!!! Und so stolz ist sie! Da bin ich aber sehr gespannt auf die nächsten Applikationen! Hoffentlich bis zum nächsten Kurs!!!

    LG
    Lina ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.