Sonntag, Juni 23, 2013

sommer.

Was macht Frau, wenn der Mann sich verspätet, bevor es mit dem Auto 600km in die Heimat geht? Genau. Den zauberhaften kuschelweichen HafenKitz-Stoff von Pech & Schwefel anschneiden und noch fix ein luftiges Sommerkleidchen nähen. Die Untermieterin will es nicht mehr ausziehen, seit 3 Tagen. 



3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist mir piepe (tschuldigung), aber dieses herzallerliebste Mädchen darin ist einfach sehr sehr süss!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff UND das Kind in Kombination. Unschlagbar. Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. der stoff! das kleid! wie niedlich <3

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.