Mittwoch, Juni 05, 2013

kratzer.

Er ist eine Wunde, die immer wieder blutet. Das geht nicht ganz weg. Manchmal stelle ich mir vor, er hat einfach eine andere Frau geheiratet, Kinder bekommen und führt irgendwo ein verdammt glückliches Leben. Bescheuert, oder? 

11 Kommentare:

  1. Immerhin wird er blasser und bescheuert ist das gar nicht! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind fast 4 Jahre. Mir kommt's manchmal vor wie 'ne Ewigkeit. Ein anderes Leben.
      :-*

      Löschen
  2. Ach,Frau Eiskalt, ist doch alles sch...!
    Fühl´Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann lassen wir uns gemeinsam die Füße machen & verwöhnen, während die Männer die Kinder hüten :D

      Löschen
  3. Der funke Hoffnung, dass es ihm doch gut geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich glaube, die Überlegung, was es leichter machen würde.

      Löschen
  4. Wie wäre es für dich, wenn es so wäre?......diese Frage ist absolut ernst gemeint und entbehrt jeglicher Ironie. Bitte lösche diesen Kommentar, wenn es Dir zu nahe geht. Ich möchte Dir nicht weh tun.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Da denke, ich seit Jahren drüber nach. Ich frage mich, ob es anders nicht einfacher wäre - wenn jeder SEIN Leben lebte und man für sich damit seinen Frieden machen kann und dem anderen nur das Beste für den Rest seines Lebens wünscht. Zumindest hätten wir diese Entscheidungen dann selbst getroffen. Vielleicht hätte ich weniger das Gefühl, dass ich auseinander gefallen bin und die Stückchen einfach nicht mehr in der richtigen Reihenfolge passend zusammenbekomme? Vielleicht wäre ich mehr wie davor?

      ?
      LG

      Löschen
    2. Nein, das glaube ich nicht....es gibt es ein davor und ein jetzt. Das hätte es im Falle einer selbstbestimmten Trennung auch gegeben....der Schmerz wäre ebenso da und du wärst eben nicht mehr wie davor. Aber es wäre vermutlich milder und mit Akzeptanz verbunden, denn wer liebt, läßt los! Die Freiheit des Gegenübers ist die Grundlage eine Liebe. Aus freien Stücken....und das ist hier nicht gegeben.....den Tod eines lieben Menschen konnte ich nur einmal verstehen : als er es selbst wollte.....anderes Thema.
      Schnapp Dir Deine kleine Sonne und habt eine gute Zeit.....jetzt.
      Geherzt von Sandra

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.