Mittwoch, Mai 29, 2013

balkonimpressionen.

Ein Jahr nach unserem Einzug haben wir es endlich geschafft unseren Balkon hübsch zu machen. Oder eher machen zu lassen. Ich habe ausgesucht bzw. gekauft und meine Mutter und Oma während ihres Besuches fleißig umgetopft und gepflanzt. Ganz in ihrem Element. Ich liebe unseren Balkon. Fehlt nur noch das dauerhaft gute Draussen-sitzen-Wetter. Die Untermieterin kontrolliert auf jeden Fall unabhängig davon täglich, ob ihre Erdbeeren noch "hängn". 

5 Kommentare:

  1. Sieht super schön aus der Balkon - ich habe sämtliche Versuche mit Topfpflanzen aufgegeben, ich habe zwei schwarze Daumen und irgendwie schaffe ich es immer, dass mir die Blümchen unter der Hand wegsterben...:-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ja, ich sehe, die Erdbeeren hängen noch - und sie sind schon so weit! Bei uns blühen sie gerade, von Erdbeeren ist noch keine Spur.
    Mein Mädel hat im Garten Möhren und Malven gesäht und schaut auch jeden Tag nach ihnen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Auswahl! Für kleine Balkone darf es richtig duften und schmecken und muß sich guuuut anfühlen....schöne Sommerabende (wenn die Eiszeit vorbei ist) wünsch ich Dir.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blümchen :-)
    Hab nur paar Geranien, meine Tomaten und Erdbeeren sind noch genauso grün wie die der Untermieterin ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.