Dienstag, Mai 07, 2013

ausblick.

Wenn das Wlan deutlich schneller und im Umkreis von einigen Kilometern eine Apotheke wäre, würde ich noch hierbleiben. Auf jeden Fall gab's flächendeckend den ersten leichten Sonnenbrand 2013 - trotz Sonnenschirm, etc. und mein Badeanzug löst sich auf. WTF? Wo der Pefekte "so leicht" zu kaufen ist. Bis Samstag brauche ich einen ordentlichen ansehnlichen Ersatz, da lösen wir nämlich mein Weihnachtsgeschenk 2011(! endlich.) ein. Verwöhnen im Edel-SPA. 

Kommentare:

  1. Ohhh, schönes Bild! Und ein Verwöhn-Spa - hört sich großartig an! Viel Spaß (und vorher eine erfolgreiche Badeanzugsjagd)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild. Da wäre ich auch gerne.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schööön - so ähnlich sah es bei mir die letzten 10 Tage auch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Wlan, einen Pool und pooltaugliches Wetter - ein Traum!! Lese ab sofort mit :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.