Mittwoch, April 10, 2013

trommelwirbel.

Random.Org hat mir soeben verraten, wer sich über das Buch "Kindersachen selber machen" freuen darf. Trommelwirbel. Tattatada...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja. Ich freue mich und hoffe, Du findest eine gute Verwendung für das Buch. 
Ich danke euch für die rege Teilnahme und seid nicht traurig! Vielleicht verlose ich demnächst mal wieder etwas. 

1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll!! Ich freue mich riiieeesig! Es werden sicher tolle Projekte für mich dabei sein! (Und zur Not kenne ich jemanden mit Nähmaschine!)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.