Dienstag, April 02, 2013

tomaten.

In der Hoffnung den Frühling zu locken, habe ich am Oster-Wochenende den nagelneuen zauberhaften Äpfelchen-Interlock von cherry picking angeschnitten (ganz ehrlich: für mich waren das bis eben eindeutig Tomaten *g*) und für die Untermieterin eine zweite "Selina" nach dem Schnitt von schneeweisschens genäht. Diesmal bin ich wirklich zufrieden, da mir der Ausschnitt richtig gut gelungen ist und ich wusste, worauf ich achten muss. Ich kann immer nur wieder sagen, wie verliebt ich in diesen Schnitt bin und dass ich auch solche tollen Frühlings-/Sommershirts möchte. Ich muss mich endlich mal daran wagen, etwas für mich selbst zu nähen. 

Der Untermieterin gefällt ihr "Tomaten"-Shirt auf jeden Fall super und sie wollte es gar nicht mehr ausziehen. Die Passform des Schnitts ist klasse für die kleinen Kleinkindbäuche - es sitzt schön locker, fällt toll und der Ausschnitt ist ein Hingucker. 

Ich wünsche euch einen guten Start in diese kurze Woche und viel Sonne! Mehr kreativen Input findet ihr hier, hier & hier!

2 Kommentare:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.