Mittwoch, April 17, 2013

krank.

Wir so. Hals, Nase, Kopf, Körper. Dem Kind läuft bisher nur die Nase. Hatten wir ja länger nicht. Um die Ansteckungswahrscheinlichkeit zu erhöhen, hat die Kita heute geschlossen. Teamtag. Der versprochene Frühling ist das da draussen aber auch noch nicht. Es ist viel zu windig. Und wo ist die Sonne? 

5 Kommentare:

  1. Die Sonne war gestern noch bei uns. Gute Besserung und - und geduld. Viele (bspw ich) schleppen das seit Ostern mit sich trotz bettruhe.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich euch! ...und ich schicke ein bisschen Sonne rüber!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Hier so: Vor nem Monat Magen-Darm (zum Glück "nur" ich), jetzt Schnupfen etc. Alle. Aber Frühling ist! YAY!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.