Dienstag, April 30, 2013

ich-zeit.

Seid ihr schon mal mit geölter Frischhaltefolie um die Zehen in eure Schuhe gestiegen, um die wunderschön pedikürten Füße & lackierten Nägel nicht zu ruinieren? Ich kam mir leicht bescheuert vor, bin aber nach 2h im Schönheitssalon völlig tiefenentspannt, so dass ich vermutlich auch komplett in Folie gewickelt Bahn gefahren wäre. Das war die perfekte Auszeit. Das hätte ich gern wöchentlich. Was tut ihr, um euch Inseln zum Auftanken zu schaffen? 

12 Kommentare:

  1. Kann ich komplett nachvollziehen, meine Favoriten sind Pedicure und Massagen. Ansonsten ist meine Auftankinsel das Thermalbad und das Singen. Jede Chorprobe ist für mich Botox für die Seele ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ich möchte auch Botox ;)
      Ich bin ja noch immer mal für einen Wellness-WE am Bodensee.

      Löschen
  2. Eine Pediküre wollte ich mir auch immer schon mal gönnen - ja, ich weiß nicht, warum ich es noch nicht gemacht habe.
    Ich tanke auf, wenn ich einen Tag alleine für mich habe - zum Shoppen, mit Freundinnen treffen,...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sonja, unbedingt!!! Ich kann's Dir nur empfehlen. In der SS war ich echt alle 4 Wochen bei der Pediküre, weil es mir zu anstrengend war meine Füße selbst pflegen ;)

      :)))

      Löschen
  3. Schöne Füsse müssen sein! Meine Fussfee macht wundervoll natürliche Frenchnails, hab ich gerade Samstag frisch machen lassen :-)
    Ansonsten tanke ich beim Sport und anschließender Sauna gerne wieder auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz Deine Meinung :)
      Frenchnails muss ich auch unbedingt mal an den Füßen probieren.

      Löschen
  4. Fau Eiskalt, ich bin neidisch!
    Da will ich auch hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja mal gemeinsam hingehen und verkaufen die Kinder ;)

      Löschen
    2. Ganz ehrlich, habe ich mir heute morgen beim Haareföhnen auch schon überlegt.

      Löschen
  5. Feste Termine für Kosmetik/Pediküre, gern auch mal eine Massage und für die kleine Pause zwischendurch: Laufschuhe mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Ich-Zeit ist die Laufzeit. Mann kommt abends heim, Kinder in die Hand drücken und ca. 40min Wegsein, Laufen, Kopf frei kriegen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.