Freitag, April 26, 2013

berlin.

Fazit der Woche. Ich habe die Haare schön. Ich vermisse meine Mädels sehr - ich hab's so genossen. Siebenmal(!) wurde ich gefragt, ob wir (der Mann & ich) heiraten wollen. Merke! Ich komme mir blöd vor und habe noch nicht das Bedürfnis jetzt zu heiraten. Die Untermieterin hat beim Tanken ein Corny geklaut und ist totbeleidigt, weil Herr Wunderbar 4 Tage weg war und heute auch direkt wieder los musste. Sie stand weinend in Schlafanzug, Jacke & Straßenschuhen an der Tür und weigert sich nun sogar MIT MIR schaukeln & Eis essen zu gehen. Übrigens gibt es Mutter-Kuren ohne Kind und Mann.

Ich freue mich auf zu Hause und brauche dringend Urlaub. Diese Reisen zur Familie gepaart mit Business sind für mich fast nur purer Stress. 

Kommentare:

  1. Recht hat das Kind, ist ja auch voll blöd mit dir allein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du kommst bald mal wieder... Mag dich so gern wiedersehen.....*umarm*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.