Mittwoch, März 13, 2013

windpocken.

Wir haben Windpocken. Also die Untermieterin. (Ich lass mich bald einweisen oder mache eine Mutter-Kur ohne Kind.) 

7 Kommentare:

  1. Oh nein! Gute Besserung für die kleine und dir starke Nerven!

    AntwortenLöschen
  2. igitt.

    ich wünsch der untermieterin ganz schnell gute besserung. übrigens - puder hilft gegen das jucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhhhh.... dann wünsch' ich eucht mal gute Besserung & starke Nerven!!! (Meine hat damas die Windpocken nienieniemals bekommen, obwohl wir immer drauf gewartet haben und sie mehrmals sogar EXTRA mit an Windpocken erkrankten Kindern zusammen war... seltsames Phänomen... der Kinderarzt konnte es sich auch nicht erklären ;-))
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Evo, jetzt haben se sich mal nicht so. ;o)
    Ist doch nur für ein Mal. Stell dir mal vor du hättest 5 Kinder...
    Gute Besserung auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    (Vor diesen Zeiten graut's mir ja auch schon. Wieder arbeiten - toll. Aber auf die dann kommenden KiTa-Krankheiten würde ich lieber verzichten... )

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.