Mittwoch, März 06, 2013

erklärungen?

Da liegt man seit 2,5Tagen im Bett, vegetiert vor sich hin und hat am 3. Tag plötzlich starken Wadenmuskelkater. Hä? 

4 Kommentare:

  1. Hätt jetzt auch auf irgendeinen Mangel getippt, hat man ja bei Krankheit schnell mal.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Muskelkater, das sind die Muskel- und Gliederschmerzen, die bei einem Virus auftreten können.
    *medizinklugscheißmodusaus*
    ;-) Weiterhin gute Besserung - ich bin auch grad in ähnlichem Stadium...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt jetzt auch gleich auf Magnesiummangel getippt und auf das, was chiefjudy schrieb... fiese Schmerzen können das sein! :-(
    Meilleure santé.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.